Trikotübergabe bei TG 1875 Darmstadt e.V.

Fußball spielt bei der HOLISTIC42 GmbH eine große Rolle. 

Getreu unserem Motto „wir fördern Talente!“ haben wir in diesem Jahr die D-Jugend-Mannschaft des Fußballvereins TG 1875 Darmstadt e.V. mit neuen Trikots ausgestattet. Die 32 jungen Kicker freuen sich nach der langen coronabedingten Spielpause nun wieder spielen zu dürfen. 
 
Geschäftsführer Thomas Reitz bei der Trikotübergabe: „Es freut mich sehr, dass wir mit unserer Unterstützung dazu beitragen können, dass die D-Jungend Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet wird. Die Kinder von heute sind die Talente von morgen, sie zu fördern ist eine Investition in die Zukunft.“  

Gemeinsam mit der Isacon Unternehmensgruppe engagieren wir uns bereits seit vielen Jahren für verschiedene soziale Projekte (https://isacon-group.com/charity/).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner